​Bewirb Dich beim Bauzentrum Hermannsburg für einen Ausbildungsplatz oder eine Praktikumsstelle im Berufsbild:

Kaufmann/frau im Groß- und Außenhandel

Dich erwartet ein Fachmarkt für Bauen, Heimwerkern, Garten und Tierbedarf mit einem kompetenten Team und einer tollen Arbeitsatmosphäre. Für uns steht der Kunde im Mittelpunkt, den wir stets fachgerecht beraten.

Du kannst einen Schraubenzieher von einem Inbusschlüssel unterscheiden? Besitzt handwerklichen Sachverstand? Kennst Dich mit Zahlen aus und bist ein Organisationstalent? Bist kontaktfreudig und hast Lust im Team zu arbeiten? Dann passt Du zu uns!

Werde mit Deiner Energie Teil unseres motivierten Teams und beginne Deine Ausbildung beim Bauzentrum Hermannsburg.

Bauzentrum Hermannsburg
GmbH & Co. KG

Mark Ritterbusch

Lotharstraße 61, 29320 Hermannsburg
Tel.: 05051 3066

www.hoopmannritterbusch.de
info@hoopmannritterbusch.de

EINE AKTION VOM

HAST DU FRAGEN ZUM BERUFSANGEBOT? KONTAKTIERE UNS!

Deine Daten werden vertraulich behandelt. Mehr erfährst Du in unserem Datenschutzhinweis.