top of page
Ergo-Versicherung-Heesch-Ausbildung-Kaufmann-Finanzen

Bewirb Dich bei der ERGO Generalagentur Südheide für einen Ausbildungsplatz oder eine Praktikumsstelle im Berufsbild:

Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen
und Finanzen

ERGO ist eine der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa. Weltweit ist die Gruppe in rund 30 Ländern vertreten und konzentriert sich auf die Regionen Europa und Asien. ERGO bietet ein umfassendes Spektrum an Versicherungen, Vorsorge und Serviceleistungen. 

Nicht nur Deine guten Noten gefallen uns, sondern auch Dein offenes und sympathisches Auftreten. Du hast Lust auf andere Menschen zuzugehen? Bist kontaktfreudig und kommunikativ? Du kannst Aufgaben überlegt lösen und uns mit neuen Ideen begeistern? Dann passt Du zu uns. 

Ergreife die Chance – und bewege etwas bei ERGO. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per Post oder E-Mail.

ERGO Versicherungsbüro Südheide
Henrik Heesch

Celler Str. 13, 29320 Hermannsburg

Tel.: 05052 9133850
Mobil: 0174 4293374

www.henrik-heesch.ergo.de

henrik.heesch@ergo.de

bottom of page