​Bewirb Dich bei Hoffmann's Backhus für einen Ausbildungsplatz, eine Praktikumsstelle oder einen Schülerjob im Berufsbild:

Bäcker/in

Hoffmann's Backhus ist eine inhabergeführte Traditionsbäckerei mit hauseigenem Café „Hoffmanns Kaffestuv“ im Ortskern von Müden/Örtze. 

So gut schmeckt echtes Handwerk... wir Bäcker lieben unseren Beruf.
Dazu gehören natürlich die „kurzen Nächte” ebenso wie der Anspruch an guten Zutaten, die unseren Produkten ihre tägliche Frische und Qualität geben. Wenn auch Du ein Frühaufsteher bist und Leidenschaft fürs Backen mitbringst – bewirb Dich bei uns!

Werde mit Deiner Leidenschaft fürs Backen ein Teil unserer Tradition. Bringe uns Deine aussagekräftige Bewerbung gerne persönlich vorbei.

Hoffmann's Backhus 
Michael Hoffmann 
Alte Dorfstraße 11, 29328 Faßberg

Tel.: 05053 232

hoffmanns-backhus.de

EINE AKTION VOM

HAST DU FRAGEN ZUM BERUFSANGEBOT? KONTAKTIERE UNS!

Deine Daten werden vertraulich behandelt. Mehr erfährst Du in unserem Datenschutzhinweis.