Bewirb Dich bei Kallert Elektrotechnik für einen Ausbildungsplatz oder eine Praktikumsstelle in den Berufsbildern:

Elektroniker/in, Fachrichtung
Energie- und Gebäudetechnik

Kaufmann/frau für Büromanagement

Kompetenz im Service, in der Planung und Beratung, das ist der Leitsatz von Michael Kallert und seinem Team. Mit Qualitätsbewusstsein, Termintreue, Dienstleistungsorientierung und durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat sich das, im Jahr 2002 gegründete, Unternehmen am Markt etabliert.

Du hast Energie und stehst ständig unter Strom? Kannst anpacken und willst etwas bewegen? Du arbeitest gerne in einem motivierten Team? Sei auf zack – mache deine Ausbildung bei uns! 

Werde Teil unseres Teams und nutze unser abwechslungsreiches Ausbildungsangebot. Wir freuen uns auf Dich. Bitte sende uns 

aussagekräftige Bewerbungsunterlagen zu.

Kallert Elektrotechnik
Michael Kallert e.K.
Hunäusstraße 10, 29227 Celle

Tel.: 05141 909420

www.kallertelektrotechnik.de

info@kallertelektrotechnik.de

EINE AKTION VOM

HAST DU FRAGEN ZUM BERUFSANGEBOT? KONTAKTIERE UNS!

Deine Daten werden vertraulich behandelt. Mehr erfährst Du in unserem Datenschutzhinweis.