​Bewirb Dich beim Ludwig-Harms-Haus für einen Ausbildungsplatz, eine Praktikumsstelle oder einen Schülerjob in den Berufsbildern:

Buchhändler/in

Koch/Köchin

Restaurantfachmann/frau

Hotelfachmann/frau

Fachkraft im Gastgewerbe

Das Ludwig-Harms-Haus, die Wiege der Hermannsburger Mission, hat den Ort im Süden der Lüneburger Heide weit über seine Grenzen hinaus bekannt gemacht. In bester Tradition ist das Ludwig-Harms-Haus Treffpunkt für Menschen aller Generationen, Begegnungsstätte für Einheimische ebenso wie für Gäste des Ortes.

Sind Bücher Deine Leidenschaft oder interessierst Du Dich für Gastronomie? Egal welcher Bereich Dir mehr zusagt, wir bieten interessante Ausbildungsstellen im Buchhandel, Hotel oder Restaurant.

Werde ein Teil unseres Hauses und nutze unser abwechslungsreiches Ausbildungsangebot. Wir freuen uns auf Dich. Bitte sende uns

aussagekräftige Bewerbungsunterlagen zu.

Ludwig-Harms-Haus GmbH
Volker Knoop

Harmsstraße 2, 29320 Südheide

Tel.: 05052 69400

www.ludwig-harms-haus.de/stellenmarkt

hotel@ludwig-harms-haus.de

EINE AKTION VOM

HAST DU FRAGEN ZUM BERUFSANGEBOT? KONTAKTIERE UNS!

Deine Daten werden vertraulich behandelt. Mehr erfährst Du in unserem Datenschutzhinweis.