Bewirb Dich beim Rabehof für einen Ausbildungsplatz, eine Praktikumsstelle oder einen Schülerjob im Berufsbild:

Hauswirtschafter/in

Der Rabehof ist ein landwirtschaftlicher Familienbetrieb, der seit 10 Generationen von der Familie Rabe bewirtschaftet wird. Hier leben und arbeiten 3 Generationen zusammen.

Du liebst das Landleben und gehst gerne auf die Bedürfnisse verschiedener Menschen ein? Bist kontaktfreudig und kommunikativ? Du arbeitest gewissenhaft und möchtest das jeder Gast sich bei Dir rundum wohl fühlt? Dann passt Du zu uns. 

Werde mit Deiner freundlichen Art ein Teil unseres Hofes. Ruf uns für Deine Bewerbung gerne an.

Rabehof Oldendorf
Birgit Rabe

Örtzheide 2, 29320 Hermannsburg

Tel.: 05052 543
info@rabehof.de

www.rabehof.de

EINE AKTION VOM

HAST DU FRAGEN ZUM BERUFSANGEBOT? KONTAKTIERE UNS!

Deine Daten werden vertraulich behandelt. Mehr erfährst Du in unserem Datenschutzhinweis.