Bewirb Dich bei der Firma Rheinmetall Defence für einen Ausbildungsplatz oder eine Praktikumsstelle in den Berufsbildern:

Industriemechaniker/in

Techn. Produktionsdesigner/in, Maschinen und Anlagenkonstruktion

Industriekaufmann/frau

Zerspanungsmechaniker/in

Für unseren Standort in Unterlüß suchen wir Auszubildende mit ganz unterschiedlichen Interessen. Bestimmt bist Du voller Erwartungen an Dein zukünftiges Ausbildungsunternehmen. Und deshalb möchten wir uns kurz vorstellen. Die Rheinmetall Group mit ihren beiden Unternehmensbereichen Automotive und Defence ist ein Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Mit unseren rund 25.000 Kollegen sind wir an 120 Standorten und Produktionsstätten weltweit vertreten.

Du stehst kurz vor Deinem Schulabschluss und interessierst Dich für physikalische Vorgänge? Oder hast ein besonderes Gespür für Zahlen? Vielleicht bist Du aber auch eher der praktische Typ und schraubst gerne an verschiedensten Sachen herum? Dann passt Du zu uns!

Wir begleiten Dich gerne und bieten Dir den Kickstart für Deine Karriere. Bewirb Dich ganz einfach online.

Rheinmetall Landsysteme GmbH
Rheinmetall Waffe Munition GmbH

Vanessa Häselbarth
Tel.: +49 (0) 5827 805870

www.rheinmetall-defence.com

EINE AKTION VOM

HAST DU FRAGEN ZUM BERUFSANGEBOT? KONTAKTIERE UNS!

Deine Daten werden vertraulich behandelt. Mehr erfährst Du in unserem Datenschutzhinweis.