top of page
Schulz-Suedheide-Ausbildung-Sanitaer-Heizungs-Klimatechnik

Bewirb Dich bei der Firma Schulz Südheide für einen Ausbildungsplatz, eine Praktikumsstelle oder einen Schülerjob in den Berufsbildern:

Anlagenmechaniker/in
für Sanitär-, Heizungs- u. Klimatechnik

Kaufmann/frau für Büromanagement

Als leistungsstarker Betrieb mit großer „Menpower“ sind wir im Bereich der innovativen Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik ganz vorne mit dabei. Wir stellen uns täglich der spannenden Herausforderung, die neueste Technik und Design mit sich bringt.

Wenn Du Dich als Technikfan für komplexe Abläufe in der Gebäudetechnik interessierst, kommst Du bei uns garantiert auf Deine Kosten. Wir bieten Dir außerdem die Möglichkeit, Dich durch regelmäßige Schulungen mit dem gesamten Team fortzubilden. Außerdem stehen bei uns Messebesuche, Werksbesichtigungen und ganz individuelle Trainings auf dem Programm.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir junge Menschen mit Köpfchen und handwerklichem Geschick. Schicke uns Deine aussagekräftige Bewerbung per Post oder E-Mail.

Schulz Sanitär- und Heizungstechnik GmbH
Siegfried Schulz
Neulandring 1, 29320 Hermannsburg

Telefon: 0 50 52 / 22 92
info@schulz-team.de

www.schulz-team.de

bottom of page