top of page
Sparkasse-Celle-Gifhorn-Wolfsburg-Ausbildung-Digitalisierung-Bankkaufmann

Bewirb Dich bei der Sparkasse für einen Ausbildungsplatz oder eine Praktikumsstelle im Berufsbild:

Bankkauffrau / Bankkaufmann

Kaufmann/frau für Digitalisierungsmanagement

Duales Studium: Bachelor Banking and Sales

Steige ein in die faszinierende Welt der Finanzen. Die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg hat als Arbeit­geber einiges zu bieten – einen Job, der Spaß macht, der kommunikativ und nah an den Menschen in der Region ist. Entdecke neue Perspektiven, Ausbildungs- und Karriere­chancen bei Deiner Sparkasse.

Die Sparkasse sucht die besten Leute. Damit meinen wir aber nicht nur Deine Schulnoten. Flexibilität, Offenheit für Neues, Teamfähigkeit und Kontaktfreude sollten Dir nicht fremd sein. Wenn Du diese Potentiale mitbringst, wirst Du in unserer Sparkasse Spaß und Erfüllung finden. Überzeuge uns!

Eine systematische Ausbildung und intensive Fortbildungsprogramme sorgen dafür, dass unsere Kunden kompetent und zuverlässig beraten werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail.

Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg
Sönke Brockmann

Schloßplatz 3, 38518 Gifhorn
Tel.: 05371 814-74120

www.sparkasse-cgw.de

soenke.brockmann@sparkasse-cgw.de

bottom of page