Tischlerei Lohse bietet Ausbildungsplätze und Praktikumsstellen im folgenden Berufsbild an:

Tischler/in

Die Tischlerei Lohse ist ein junges mittelständisches Unternehmen. Seit der Gründung im Jahr 2001 durch Rüdiger Lohse folgen wir dem Motto "Holz in Hochform".
Unser Unternehmen vereint moderne Technik mit solidem Handwerk. Wir zeichnen uns durch unseren erfahrenen Mitarbeiterstamm und eine jahrelange Erfahrung in der erfolgreichen Ausbildung von Tischlergesellen aus.

Du hast Freude am sorgfältigen und praktischen Arbeiten? Mathematik und Physik liegen Dir? Deine kreative Ader hilft Dir, Skizzen und Entwürfe zu erstellen? Du hast Lust im Team zu arbeiten? Besitzt handwerkliches Geschick und kannst Dir Räume und Formen gut vorstellen? Dann passt Du zu uns!

​Bringe Dein handwerkliches Geschick bei uns ein und mache eine Ausbildung als Tischler/in.

Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per Post zu.

Tischlerei Rüdiger Lohse

Rüdiger Lohse
Wildbahn 7, 29345 Unterlüß

Tel.: 05827 972015

www.holz-in-hochform.de

tischlerei.lohse@t-online.de

EINE AKTION VOM

HAST DU FRAGEN ZUM BERUFSANGEBOT? KONTAKTIERE UNS!

Deine Daten werden vertraulich behandelt. Mehr erfährst Du in unserem Datenschutzhinweis.