Bewirb Dich bei der Zimmerei Fuchsbau für einen Praktikumsplatz im Berufsbild:

Zimmerer/in

Die Firma Fuchsbau bedient die gesamte Palette der Zimmererarbeiten im Hochbau. Von der Erstellung ganzer Fachwerkbauten samt Dachstuhl über Carports, Zäune, Terrassen und Terrassenüberdachungen bis hin zu Gebäudesanierungen, Dämmungen aller Art und dem klassischen Trockenbau werden darüber hinaus auch Ingenieurleistungen angeboten und zuverlässig ausgeführt.

Du bist geschickt und hast ein gutes technisches Verständnis? Es macht Dir Spaß mit Holz zu arbeiten? Du bist ein Teamplayer, auf den man sich verlassen kann? Arbeiten in großer Höhe macht Dir nichts aus? Du bist körperlich fit und belastbar? Dann könntest Du zu uns passen!

Bringe Dein handwerkliches Geschick ein und bewirb Dich bei uns um einen Praktikumsplatz. Bitte schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.

Zimmerei Fuchsbau UG

Gerhardt Rothfuchs

Hof Beutzen 2, 29320 Hermannsburg

Tel.: 05052 912152

www.fuchsbau-zimmerei.de

info@fuchsbau-zimmerei.de

EINE AKTION VOM

HAST DU FRAGEN ZUM BERUFSANGEBOT? KONTAKTIERE UNS!

Deine Daten werden vertraulich behandelt. Mehr erfährst Du in unserem Datenschutzhinweis.